Leichter glutenfrei Reisen.....

Ich darf Euch heute etwas ganz tolles und neues auf meinem Blog präsentieren!

Dank Kooperation mit der Onlineplattform Glutenfree Roads kann ich euch nun einen neuen Service auf meiner Seite bieten.

In der Kategorie Reisen findet ihr ab sofort eine kostenlose Suchfunktion, womit ihr internationale Einkaufs- und Restauranttipps finden könnt.
Auf Glutenfree Roads sind aktuell über 40.000 Adressen gespeichert, die jedem Zöli das Reisen leichter machen sollen und auf diese könnt ihr nun auch jederzeit hier auf meiner Seite zugreifen.

Na, findet ihr diesen neuen Service genauso toll wie ich? :)


 Glutenfreeroads

Kommentare

  1. Ah, das ist ja klasse, danke fuer den Tip. Meine Frau ist seit kurzem auch Zöli und wir haben leider auch das Problem, dass wir so gerne verreisen :-) wir haben uns bisher immer dadurch beholfen, dass wir glutenfreies Mehl dabei haben, woraus man in Ferienapartments relativ schnell leckere glutenfreie Pfannkuchen machen kann, auch ein Maisvorrat war immer sehr von Nutzen. Werde da aber mal sehr gerne ins app reinschauen, um zum spontanen Abendessen im Zöli-Restaurant einladen zu können, wo auch immer wir sind; diese Spontanität ist uns leider etwas verloren gegangen.

    AntwortenLöschen
  2. NEU in Lissabon: Allergikerfreundlich und Glutenfrei!

    Wir haben in Lissabon die Konditorei/Restaurant “Pastelaria Zarzuela“ uebernommen und stellen selber neue Produtke her wie:
    Gluten Frei, Laktose, Frei, Eifrei, ohne Zucker, Ligth usw.
    Wir haben das Zertifikat „Glutenfrei“ von der APC = Portugiesiesche Zoelliakegesellschaft damit ein Garntie besteht fuer den Kunden.

    Wir bieten vom Kuchen, Brot, Eiscream, Snacks, Hamburger und a la carte an, alles auf Wunsch Glutenfrei.

    Das alles in der Altstadt von Lissabon
    Und natuerlich auch infos ueber Lissabon

    Com os melhores cumprimentos/best regards
    Helena
    Pastelaria Zarzuela Lda,
    Rua Bernardino Costa 21-23
    1200-052 Lisboa
    Tel. 213 426 263
    www.zarzuela.pt info@zarzuela.pt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himbeer-Schoko-Torte

Küchle - Faschingsgebäck

Blogjubiläum - 1 Jahr Glutenfrei Kreativ! Mit tollen Gewinnen!