Montag, 29. April 2013

Nudel Test-Paket für Euch!.

Ich freue mich Euch wieder ein Testpaket zur Verlosung anbieten zu können! :)
Dieses Mal handelt es sich um ein Paket mit Nudeln der Marke Felicia Bio.

Darin enthalten sind:

Je eine Packung
Bio Buchweizen Pasta (250g)
Bio Reis-Pasta Vollkorn (250g)
Bio 4-Korn Pasta (500g)

Um zu gewinnen müsst ihr hier unter den Beitrag oder unter dem entsprechenden Beitrag auf meiner Facebook- oder Twitter-Seite einen Kommentar hinterlassen, dass Ihr das Testpaket gewinnen möchtet.
Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost, unabhängig davon, was ihr in den Kommentar geschrieben habt. Bitte achtet darauf, dass Ihr Eure Email-Adresse angebt, bzw. dass Ihr über Facebook/Twitter erreichbar seid. Das Teilen auf Facebook, Twitter und Co. ist selbstverständlich keine Pflicht, ich würde mich aber sehr darüber freuen :) Außerdem wäre es nett, wenn mir der Gewinner nach der Verkostung kurz seine Meinung zu den Produkten schreiben würde,  aber auch das ist natürlich freiwillig.
Leider können nur Einwohner von Deutschland teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 5. Mai 2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an Felicia Bio für die freundliche Unterstützung!


Kommentare:

  1. Wegen der guten Erfahrung mache ich auch bei den Nudeln wieder mit ;-)

    Heiko

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns sehr über das Probierpaket freuen und vor allem unsere Tochter Amélie, die an Zöliakie erkrankt ist.

    Meine Email Adresse lautet: villarreal.melanie2@googlemail.com

    Freundliche Grüße
    Melanie Villarreal

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    würd mich riesig freuen wenn ich diese probieren darf leide seit 37 jahren schon an zölakie

    lg
    karin
    karin.eder76@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich riesig freuen eines dieser Testpakete bekommen zu können und gern einen Testbericht auf meinem Blog zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn Paul, 5 Jahre seit 8 Monaten Diabetes und zöliakie würde sich unglaublich über ein Paket freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen das Tastpaket zu gewinnen,natürlich würde ich ausführliches Feedback geben,diesen Hersteller kenne ich noch garnicht.

    AntwortenLöschen
  7. Nudeln kann ich immer essen :) Gerne geteilt und dabei: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/519284451463206

    Viele Grüße,
    Fan Milena Wunderbar (DHL-Paeckchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. guten abend!
    ohh...würde auch gerne mein glück versuchen!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. ooh yammi. Sehr sehr gerne mach ich da mit :)
    Nudeln sind in meinem Studentenhaushalt oft Mangelware^^

    sabi.chr@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, Nudeln... :-)! Heidewitzka, da würde sich mein Freund sehr freuen darüber! Grüße! Ulli (ulli@kippel-buehne.de)

    AntwortenLöschen
  11. Schön andere Zölis im Netz zu finden und dann auch noch gleich bei einer Verlosung mitmachen zu dürfen! DANKE und ich würde mich super über die Nudeln freuen!

    AntwortenLöschen
  12. ich würde mich riesig über eine nudel freuen ich habe seit 1/2 jahr zöliaki und noch riesen probleme damit...und da ich aus einem kleinen städtchen komme habe ich weniger möglichkeiten um zu shoppen...würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  13. Meine Kinder und ich würden uns auch riesig freuen.
    Sind also gerne mit dabei und würden auch sehr gerne einen Bericht darüber schreiben.

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Nudeln sind klasse, würde sehr gern gewinnen :)

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Maren KlattenhoffDienstag, 30 April, 2013

    Ich würde mich darüber auch freuen :)

    m.klattenhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Die würde ich gerne mal testen!
    steffi@kienel.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo...eine schöne Idee - würde die Nudeln sehr gern testen...bin selbst Zölli und für ein wenig Abwechslung immer zu haben :o)
    service@stutenmilch-produkte.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Am meisten und am liebsten esse ich die glutenfreien nudeln zum Mittag
    Ich würde mich sehr freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, mein Sohn mag die gf Nudeln die es bei uns so zu kaufen gibt nicht besonders! Da würden wir uns natürlich über das Testpaket sehr freuen! Vielleicht kann ich ihn dann wieder für Pasta begeistern!!!!
    katharina.rest@aon.at

    AntwortenLöschen
  20. Würde gerne die Nudeln probieren.

    http://agus-recetasyanecdotas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Da ich erst seit kurem an Zöliakie leide, freue ich mich über neue Produkte zum Testen =)

    Anne
    (anne-korn@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne gewinnen, da ich seid meiner Glutenunverträglichkeit so auf Nudelentzug bin und unbegdint wieder Bolognese, Pesto, Nudelauflauf, Käsenudeln.. etc. essen will. Ich habe Karotffeln und Reis satt. :)


    http://vertragichs.wordpress.com/

    Lg Pauline

    AntwortenLöschen