Gästebuch

Gerne könnt Ihr hier Wünsche, Anregungen, Kritik, aber auch einfach nur Grüße hinterlassen :)

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe die glutenfreie Brezen gemacht exakt genau dein Rezept von Trudls Backbuch. Ich hab 2 verschiedene Rezepte gemacht mit meiner Freunding. Aber bei beiden Rezepten ist der Teig nicht aufgegangen. Die Brezen waren total hart.
    Danke Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Super-tolle Seite, toll gestaltet und die Rezepte klingen sehr lecker. Ich werde mich demnächst einmal von oben nach unten durch-backen und -kochen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich habe schon viel zu lange hier nicht mehr rein gesehen! So tolle Rezepte und so liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seite macht ein Leben mit glutenfreien Lebensmitteln ein wenig erträglicher :) dafür vielen Dank! Weiter so!

    AntwortenLöschen