Eine Schüssel voller Steine

Voilá - mein heutiges Backergebnis. 


Eigentlich wollte ich Bauernstangerl auf Vorrat backen. Schon während des Teigknetens habe ich bemerkt, dass der Teig komisch ist. Auch beim Backen wollte der Hefeteig nicht so recht aufgehen und braun werden.
Beim Aufräumen der Küche viel mein Blick dann auf die Beschriftung der Vorratsdose "Mix C" -also Kuchenmehl! Das ist mir wirklich noch nie passiert, dass ich die Dosen verwechselt habe. Nunja, so kann man seinen freien Vormittag auch verbringen, indem man Paniermehl-Rohstoffe produziert ;)

Auf jeden Fall zeigt das mal wieder, wie wichtig das richtige Mehl für den Backerfolg ist!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himbeer-Schoko-Torte

Küchle - Faschingsgebäck

Blogjubiläum - 1 Jahr Glutenfrei Kreativ! Mit tollen Gewinnen!